9. Januar 2012

MIST!MISTMIST!

Leute, ihr glaubt es nicht! Ich habe doch diese Schwerthülle genäht. Das war ein Geburtstagsgeschenk für den besten Freund meines Sohnes. Morgen feiert er und: Ich kann diese Schwerthülle nicht mehr finden!!! Ich habe schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt. Hoch getrappelt,wieder runtergetrappelt, sogar im Vorratschschrank hab ich nachgesehen! Ich hab die so gut versteckt, dass ich sie echt nicht mehr finde. Den Stoff hab ich nicht mehr und jetzt bin ich sowas von angepinselt! :(

Kommentare:

  1. Oh Nein, das ist echt Mist!!!
    Aber das könnte mir auch passieren ;)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich soooooo gut verstehen! ICH bin auch so! letztens habe ich die Nikolaus Sachen gefunden! Im WÄSCHEschrank! +hüstel+
    Schenk ihm einen Gutschein! Kinder sind da nicht so! ehrlich!
    als ich letztens ein Mäppchen nähen sollte, und es unmöglich bis zum Geburtstag schaffte, sagte der Bub, das macht gar nix!!!!
    Außerdem bekommen die an dem Tag eh soviel Geschenkt!
    ICH suche aktuell ein Buch aus der Bücherei!!!! Also, wenn du das Geschenk findest, sag bescheid, wo es war, vielleicht ist da auch mein Buch!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht haben es deine Kinder versteckt? Backofen? Kühlschrank? Badewanne? Küchenschränke? Hinter der Couch/Bett? usw. ich hab schon die dollsten Dinger erlebt hier

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kenn ich gut ...
    Ich such schon seit September die Kindergarten-Hausschuhe und das zughörige Säckchen vom großen Kind.
    Ich hatte es vor den Ferien mit genommen - mit den Turnsachen und Wechselklamotten - um alle zu waschen.
    Hatte dann alles wieder so hingelegt, dass wirs nur mitnehmen müssen.
    Tja ... die Schuhe und das Säckchen sind nicht auffindbar und ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll ...

    Mitfühlende Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. ohhh neiiiin sowas passiert mir auch ständig! lg kerstin

    AntwortenLöschen