3. Februar 2012

Nähtreff für Urshult

Mit der lieben Dani (kleinerknubbel) entstand gestern diese dolle Urshult! Mann, was war ich verpeilt..... Aber es hat so endlos viel Spaß gemacht! Ich freu mich schon auf das nächste mal. Dani: danke für dein "Verbiegen". Bin echt stolz auf MEINE Tasche;)

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    schön, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet. Deine Tasche ist super schön geworden. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder... jetzt können wir in meiner Werkstatt gleichzeitig brennern, wenn du mal wieder lust hast ;-)

    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ich so sehe gefällt mir schon sehr :-)
    wo hast denn das Schnittmuster her?
    Scheene Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Wollt dich grad mal anrufen :-)
    Finde deine Nummer nicht mehr kannst mir die nochmal senden
    Lg Leni

    AntwortenLöschen