21. März 2012

Eine neue Lütte

Ihre Reise ist vorerst nu von kurzer Dauer, denn sie "pausiert" in meinem DaWanda-Shop.

Ich bin immernoch am ausprobieren und testen, wie was am niedlichsten aussieht und muss den Lumpidei-Stil noch klassifizieren.... Die Nächste Dame wird dann mal eine andere Augenform bekommen. Und festlegen werde ich mich dann vielleicht iiiirgendwann.

Kommentare:

  1. Hallo,
    die sieht super süß aus!!!. Spiel doch noch bissl mi der Kleidung, Spitze, Name oder was Handaufgesticktes?

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ach, die ist ja superniedlich!Ich hätte da auch noch eine Idee für eine andere Augenform ;-)

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ohhh zu süß!! auch deine appli aus dem letzten post toll!

    nun zu deiner frage;

    ich habe gar keine eigenen kinder!!!(leider :-((!)

    aber:

    1 stieftochter
    3patenkinder
    1patenkindgeschwisterkind
    2betreuungskinder und
    1 betreuungsgeschwisterkind das alle 2 wochen auch für 4 stunden bei mir bleibt

    ;-)))

    genäht habe ich 6 osterkörbchen(für die kleinen2-6) mit häschen und 1 ohne(für patenkind groß 12) und ein schminktäschchen(für stieftochter 14)als nestchen ersatz. denn ich möchte das die körbchen im alltag auch benutzt werden zum spielen oder einkaufen oder oder oder ;-))

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen