22. März 2012

Lütte mal etwas dunkler....

ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen...


Kommentare:

  1. das püppchen ist sehr schön aber ich denke du hast "DEINE" augen hiermit noch nicht gefunden! viel glück beim weiter versuchen.

    ich würde verschiedene auf papier aufmalen und ausschneiden und fdann am püppchen aus probieren so mach ich das manchmal bei anderen dingen wenn ich nicht genau weiß wie ich es eigentlich haben will!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hm also ich finde das Püppchen seeehr schön,
    Mit der Stickerei auf dem Kleid ehr schön.
    Die Augen sehen niedlich aus, und ich denke Augen werden sich immer irgenwie ähneln, denn es sind nun mal Augen.
    Wobei ich das schwarz der Agen eher unten und das Weiß oben machen würde, den Glanzpunkt im Schwaz kannst du lassen.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen