28. Januar 2010

DATENSCHUTZ !



Ist ja sehr wichtig, daher habe ich meiner kleinen Tochter eine Fotoapparattasche zum Schutz ihrer neuen Digicam genäht! Diese Tasche ist nicht nur ein Schutz vor evtl. Kratzern und Stößen. Nein! sie schützt auch vor neugierigen Kleinen Lümmelbrüdern, die noch zu klein sind, um diese Tache zu öffnen.

Kommentare:

  1. Da hat deine Maus doch bestimmt gestrahlt oder ;o)?Eine superschöne und dazu noch praktische Idee, was will man mehr ;o)?!Ich wünsche dir eine Gute Nacht und schöne Träume,viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja mega niedlich. Toller Datenschutz ;-) Gefällt mir sehr gut

    Kussi
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. diese kleinen lümmelbrüder aber auch :-)
    hast du aber fein gemacht..
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. ´Dein wunderschöner Datenschutz gefällt mir sehr !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen