21. Januar 2010

während der Arbeit an dieser Püppie....







wollte mein Kleener wohl mal Werbung für Babycreme starten!!!
Dieser kleine Lümmel!!! Das Zeug ging von den Klamotten gar nicht weg! Habe sie entsorgen müssen. (Man beachte bitte ganz genau die Strumpfhose!). Und der Rest der guten, alten POPOCREME hing auch noch im Haar. Wäre nicht so schlimm gewesen, wenn die Kids nicht gerade erst am Vormittag gebadet hätten! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Wie kann man nur so einen Faible für´s Eincremen haben....

Kommentare:

  1. na ich kann dir so ein Ganzkörperbild zeigen auch mit Popocreme, aber Linda war naggich und hatte vielleicht 10min vorher gebadet...

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  2. lol....
    lach mich schlapp. Wie niedlich!

    GGGGLG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Nicht böse sein, aber das sieht wirklich richtig süß aus (der Kleene!).
    Das Püppilein sieht aber auch toll aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. stimmt vor lauter Creme hab ich das Püppi gar nicht kommentiert. Das ist sehr süß! Schön, dass ich dich heute wieder gesehen habe!

    Knutsch
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich werde das breite Grinsen gerade gar nicht mehr los ;o)!Sieht dein Kleiner scharf aus ;o)!Aber was für Arbeit der Reinigungsprozess war kann ich mir seeehr gut vorstellen ;o)!
    Und , bitte nicht aufgeregt sein, wegen meinem post, mein Großer spielt nirgendwo mit, er hat nur mal mit dem Jungstar gemeinsam Theater gespielt, aber das ist schon eine Weile her ;o).Einen schönen Samstag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was die Lütten nicht alles probieren müssen ;-).

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Leider kann ich Dir so gar nichts zu dem Garn sagen. Es sind "Reste" von der Oma und sie haben keine Etiketten mehr. Würde sagen es ist normales Baumwollgarn - gut macht sich eine Häkelnadel 2,0.
    Heute ist noch ein Lichtlein entstanden, diesmal ist es feinere graue Wolle - stelle spätestens Montag mal ein Bild ein. Ich finde häkeln kann man so schön beim Fernsehen ;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Sille

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da hat sich Dein Kleiner ja etwas ganz Besonderes für Dich ausgedacht ;-) Hmh, aber wer kann diesem Knirps wohl böse sein? Alles Liebe! Erika
    PS.: Freut mich, dass Dir Patchwork doch gefällt ;-) Ich hatte bis vor einem Jahr auch nix damit auf dem Hut - aber jetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi - der stolze Blick im Gesicht!!

    Welches Kind hat DAS eigentlich nicht gemacht??

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Der Kleine sieht ja soooooooooooo niedlich aus und Popocreme riecht ja auch so wunderbar (jedenfalls die meisten) *grins*.
    Schade um die Sachen, aber das Foto sind sie allemal wert.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen