16. Juni 2010

Ich bin wieder da!

Abschiedsfeier mit Steigenlassen bunter Luftballons!

So....da bin ich wieder....home sweet home!
komisches Gefühl, so nach 3 Wochen wieder da zu sein, dennoch ein schönes!
ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Kur mir gut tat, sie war ziehmlich stressig. Aber meine Kinder haben davon profitiert! Für sie war es traumhaft!
ich habe ne Menge gelernt und bin motiviert einiges davon umzusetzen(Sport zum Beispiel). Mit dem Nähen trete ich gaaaaanz klein bischen kürzer, weil es echt sehr viel Zeit raubt. Naja, ich nähe ja eigentlich auch nicht viel nur wenn es mich erwischt, dann nähe ich pausenlos und auch recht viel. Muss mir das mal anders einteilen.
grüße euch recht herzlich und hoffe ich habe nicht all zu viel verpasst, hier!
eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    herzlich willkommen zurück, im "grauen Alltag" , ich hoffe, dass du von der Kur noch gaaaaanz lange zehren wirst und es dir richtig gut geht !Und, ich habe dich nicht vergessen, wird bestimmt noch kommen ;o)!Gute Nacht und schgöne Träume,Petie♥

    AntwortenLöschen
  2. na dann willkomme zurück im Leben :-) schon komisch gelle wieder so zu hause...ganz schnell kommt der Alltag wieder also lass dir Zeit mit allem....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße,

    ich freue mich, dass du wieder da bist :o) Ich hoffe, dass dir die Kur richtig gut getan hat. Auf jeden Fall war es sicher ein erlebnisreiche Zeit, an die du sicher noch oft zurückdenken wirst.
    Leb dich erstmal wieder richtig zu Hause ein und lass dich nicht so schnell vom Stress einholen.

    Kussi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :-)

    bei uns beginnt heute auch wieder der Alltag!

    Aber .... ich habe gestern Abend schon Sport gemacht.
    Die Vorsätze sind also noch da :-)

    Das Bild mit den Luftballons ist klasse.
    Da waren wir leider zu langsam mit der Kamera.
    Könntest du mir das Bild im Original mailen?
    (mailaddy steht bei mir im Blog).
    Das wäre klasse :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön...du bist wieder da......

    hmm das mit dem nähen und dem einteilen....das kenne ich nur zu gut.....und wenn ich dann angefangen habe......finde ich auch kein ende....

    und manchmal wenn ich keine zeit habe....und doch versuche schnell ein bisschen zeit einzuräumen.....dann fühle ich mich gehetzt....ist schon irgendwie doof......deshalb mache ich viel nachts.....aber das ist ja auch keine lösung...

    hoffe ja....das es mit unserem nähtreff mal klappt....
    claudi von herlichgern.de wäre auch gerne dabei....und wir würden uns echt freuen....wenn wir alle mal wieder zusammen kommen könnten....

    mit myri und zitroenchen habe ich schonmal gequatscht...ABER wir wollten alle auf dich warten*ggg*....

    so...dann bin ich mal wieder wech...
    meld dich
    besito
    claudi

    AntwortenLöschen