21. Juni 2010

Pilzige Schlüsselanhänger

/>

Makramee, so nennt man diese Art von Flechten. Ich habe das in der Kur gelernt und finde es ausgesprochen praktisch, weil es schnell geht und toll aussieht. Leider habe ich hier daheim nicht so schöne Perlen, aber die werde ich mir zulegen und dann gehts weiter damit! Ist immer eine gute Geschenkidee!
Wie´s funktioniert seht ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=j29JWFp_sO8&feature=related
Versucht es mal, es ist total easy!

Kommentare:

  1. also ich find die auch mit den perlen total schööööönnn...
    toll... sowas kann ich nicht... :D

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja toll aus ... wir haben im kindergarten auch immer solche dinger geflochten ... macht echt ne menge spass. hach das könnt ich doch glatt auch mal wieder machen ... allerdings habe ich nicht so schöne perlen ... hihi naja chrissi übt ja grade ... vielleicht kannst du bei ihr ein paar günstige perlen erwerben karin?

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr das auch bei dem Schmuckabend gemacht?

    Sieht klasse aus!

    Wir haben früher in Handarbeit mal Makramee gemacht.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja total retro-like! klasse!

    falls du den wolken-flieger noch magst sag bescheid. habe einen in dawanda eingestellt. falls der vor unserem nähtreffen davonfliegt kann ich dir auch gerne den gleichen nochmal mitbringen! apropos nähtreff. ich kann erst nach dem 25.7.! freu mich schon auf eine lustige nährunde!!!
    so, jetzt hetze ich mal wieder weiter...

    glg anke

    AntwortenLöschen
  5. hi hi...das ist cool...danke dafür... schön dass dir mein rock gefällt..er ist wirklich bequem und ich mag das auch mit bündchen...ist auch am strand super bequem und schnell rauf und runter gezogen ohne lang rumzufummeln sitzt so ein rock immer perfekt :D

    AntwortenLöschen
  6. huhu na wieder zuhause :-)
    gehe es ja langsam an gelle ich sehe alles :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    schön sind die geworden! Naja, deine Perlenquelle kennst du ja jetzt,lol.... aber perfekt sind die noch nicht :o) Knutsch

    AntwortenLöschen
  8. wegen dem Türstopper... magst was tauschen :-))))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen, du Liebe,
    also, ich finde die Perlen auch wunderschön!Viel Freude bei weiteren Zauberwerken und einen wundervollen Tag!GLG,Petie

    AntwortenLöschen
  10. huhuuu süße

    unser zitroenchen ist ja grad im perlenrausch....*schonganzneidischbin*....die macht bestimmt bald nen kurs mit uns....wenn wir gaaaanz liebgucken.....dann haste auch die perlen dazu*ggg*


    superschöne idee....
    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen