23. Juni 2010

KREISCH!!!!!


Oh, schaut doch mal hier bei Kleiner Knubbel, die allerbeste und allerliebste Nähkollegin, Dani, hat mir einen RIESEN Gefallen getan! Ich gab ihr gestern zwei Stoffe und sie hat mir heute das Einschulungskleid für meine Tochter fertiggenäht! Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, so sehr bin ich überwältigt!
Dani, ich drücke dich von hier aus ganz, ganz dolle!!!

Kommentare:

  1. Und ich hab das Kleid vorhin schon angeschmachtet, wusste gar nicht, dass das Kleid für dich ist! Das sieht wirklich toll aus, keine Frage! Und so schnell hätt ich auch gern mal was genäht... *lach* Wünsch euch eine schöne Einschulung! ;-) Wenns denn soweit ist...

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist einfach der Hammer...und jetzt noch 7 Wochen warten bis sie es anziehen darf??? oh je, das wird hart. LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. och schnucki du bist soooo lieb. danke für das lob. und hab ich doch gerne gemacht.
    drücker dani

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Traumkleid!
    und in so kurzer Zeit

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. hallo karin,
    schön wieder von dir zu hören !!!
    ja, genau, der name der gemeinde ist ja egal, die hauptsache ist JESUS (und so sind wir geschwister, ob pfingstler, charismatiker, usw. ) ;-.)
    viele hugs mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich richtig super schön!

    Da wird sich deine Süße freuen

    Knutsch

    AntwortenLöschen
  7. na dann kann der große Tag ja kommen :-))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. besito...meine liebe..danke für dein post...!!!

    also ich erinnere mich ja noch ein mein
    einschlungs(Alptraum)kleidchen....ganz schlimm sag ich dir...
    gottseidank haben sich die zeiten da geändert...soeins...wäre mir auch lieber gewesen...*g*

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Och, ist das zauberhaft, du liebe Nachteule ;o)!Einen wundervollen Restabend und ich den´noch an dich ;o)!Allerliebste Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen