12. Juni 2010

Kur-Endspurt

Ja, ihr lieben, bald bin ich wieder da wo ich hingehöre...zu Hause!
seit Freitag sind meine Kinder schon da Heim, ich jedoch fahre von hier erst am Mittwoch früh ab. Ich brauchte einfach ein paar Tage für mich ganz alleine, wobei die Trennung von den beiden sehr schmerzhaft ist. Die Kur ist alles in allem angenehm gewesen. Ein Tapetenwechsel...
Sehr nette Menschen habe ich hier kennen gelernt und das freut mich total! ich zeige mal ein paar Bilder von der Idylle und auch von weiteren Bastelarbeiten.

bleibt mir treu! Bis bald!



Diese Dinger hier sind kinderzimmerlampen. Man stellt einfach ein LED-Teelicht hinein und läßt es leuchten.
Es sind 4 aneinander gebundene Kunststoffquadrate, die mit Seidenpapier und beklebt und Serviettentechnik verschönert wurden.





Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    ich vermisse dich schon. Es kam mir nun sehr lange vor. Ich hoffe, dass du auch bald wieder zu Hause bist und dass wir uns ganz bald mal wieder treffen können. Die Lampen sind total süß geworden! KUSS
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. na wenigstens gehts euch gut :-) vielleicht können wir ja mal alle zusammen Frühstücken beim Schweden :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen