5. Juni 2010

kurzwischenstand Nr.2

So, meine Lieben,

mein Lumpidei hat mit nur EINEM Biss eine wunderschöne Herzform in seine Eiswaffel geknabbert. DAS ist Kunst, oder?Welch ein (Sc)herzkeks!
Und damit Ihr nicht denkt ich bombardiere Euch hier mit langweiligem Text und Bildern von der Kur, zeige ich euch mal was ich hier so gebastelt habe.




Diese Dinger nennt man Wechselringe und ich habe sie gaaaanz alleine gefertigt. Hier wird 1 x in der Woche ein Schmuck-Gestaltungs-Kurs angeboten und das macht richtig gute Laune!!! zeige nächste Woche mehr!




Kommentare:

  1. die sind sehr schön....die Herzwaffel finde ich total klasse.
    Wie geht es Lara?

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    tolle Ringe, bring mir doch einen mit bitte :-)

    Ich mag aber ein paar Bilder von der Kur sehen, also los - her damit!!!

    Gruß an deine zwei

    AntwortenLöschen
  3. huhu endlich mal etwas positives :-)
    ja so einen Ring habe ich auch in meinem 1 Perlenkurs gemacht da wurde die Perle dann gequetscht :-) finde ihn aber leider nicht mehr :-(...was macht der Patient hoffentlich wieder gut
    Lg Elster ....und recht hast du mit dem Herz

    AntwortenLöschen
  4. Herzen in Eistüten knabbern, Wechselringe zaubern ;o), irgendwie wirkst du recht gechillt ;o)!Ich hoffe, das es dir gut geht und drücke dich!Petra ♥

    AntwortenLöschen