28. Oktober 2010

Hä? Wer bist denn du?!?

... ich bin der Mond vom Lumpidei und schaue aus der Schublade.
Mit mir kann man sich in den Schlaf kuscheln und sich wohl fühlen.


Und ich bin dem Töchterlein und Schou hier so rum.... aber auch mit mir lässt es sich so richtig schön kuscheln.
Auch wenn der Mann im Haus mich Stehkissen nennt! Ts,ts,ts!!!







Kommentare:

  1. Hey Karin,
    jetzt machst du mir echt angst!!! WAT ISS DENN MIT DIR LOS??
    hast du deine kinder ins kinderheim gegeben *lach*
    da kommt ja jeden tag was neues von dir :-)
    gib es zu ... du hast die letzten wochen fleissig genäht und stellst jetzt nach und nach die bilder ein ... anders kann ich mir das nicht erklären.
    sind wieder ganz tolle sachen ... die eule hätte ich gerne zu weihnachten!!!
    drück dich
    dani

    AntwortenLöschen
  2. ja dani! das kinderheim beschwert sich auch schon so langsam... habe nämlich gesagt, ich käme gleich wieder;)

    AntwortenLöschen
  3. so schöööööön! Beides! Aber die Eule ist natürlich der Kracher schlechthin!

    Kussi
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, sind DIE süß!!!!Und der Blick vom Mond einfach nur zum knuddeln ;o)!Ich wünsche dir weltallerschönste Träume, Petie ♥

    AntwortenLöschen