6. November 2010

Felix oder Mau Mau Mau

Lumpidei nennt alle Katzen immer Mau Mau Mau, doch eigentlich ist dieses Kätzchen hier unser Felix, den wir im September auf die Welt geholt haben. Die Nachbarskatze!
da aber die halbe Familie allergisch ist auf alles was kuschelig ist, darf Felix nicht hierbleiben. Naja, ist halt so. Gesundheit geht vor.



Und wo wir gerade bei der Gesundheit sind: Ich bräuchte davon ne Menge momentan! alle, außer der Mann im Hause, sind krank!!!! Stöhn!!!!!
daher auch erstmal nix gehandarbeitetes.
Grüßle!

Kommentare:

  1. Herrje, ist der süüüüß!Wie schade, dass ihr ihn nicht behalten könnt!Aber die "Prinzessin" hier hat auch ne´Katzenhaarallergie, also fällt das bei uns auch flach.Und ihr alle krank, ausser der Göga ???Oh mensch, da wünsche ich mal von Herzen Gute Besserung!Alles Liebe, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ei ei ei ist der süüüüüüß ... aber rothaarige sind ganz wilde daher wäre doch was für freilandhaltung?? also ihr füttert ihn und er kommt eben mal zum kuscheln zu euch.
    och mensch karin, hat es nun alle erwischt?? du arme.
    wünsch dir gute nerven und für den rest gute besserung.
    lg dani

    AntwortenLöschen
  3. Och der ist auch so süß! Schade, dass ihr ihn nicht behalten könnt.
    Ich wünsche euch allen Gute Besserung! Ich melde mich mal ab Dienstag bei dir. Montag wird mir ein Weisheitszahn gezogen, da kann ich sicher nicht telefonieren.....

    Knutsch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Das ist ja schade das er weg muss wenn du jemanden suchst für ihn dann melde dich bei mir.
    Ich wünsche deiner Familie gute Besserung.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. oje oje ich wollte gerade fragen ob du morgen mit kommst zum Stoffladen? Ich muss unbedingt brauch Stoff :-))))melde dich mal bitte bei mir
    Grüßle Elster

    AntwortenLöschen