8. November 2010

WOW! Also ok! starten wir den Angriff!!!

Ihr seid schön ehrlich! das gefällt mir! sicherlich wird es dieses Jahr leider nix mehr werden aber wenn sich einige von euch mit mir zusammen tun, dann wird das großartig!
Eine günstige gemütliche Location wird  sich finden und die Werbung muss stimmen. Vielleicht gibt es ja bald en Forum o.ä. für Kreative im Kreis Offenbach.....eine Idee einer Mitbloggerin, die aber noch Zeit zum wachsen braucht. Zumindest werden dann darin solche Dinge wie Märkte, tolle Stoffläden, Sonderangebote usw. genannt.

Und Leute, die nichts kaufen, weil es zu teuer ist gibt es sicher, die haben halt dann Pech gehabt!
 Danke für alles was ihr geäußert habt. Bin jetzt mächtig motiviert und startklar!
allerliebste Grüße

eure karin

1 Kommentar:

  1. ...zu schade, dass ich nicht in der Nähe wohne!Ich wünsche dir, dass sich gaaaanz viele dir anschliesssen werden um gemeinsam etwas tolles auf die Beine zu stellen!Gute Nacht und schöne Träume, Petie ♥

    AntwortenLöschen