10. Dezember 2010

Kuschelig

Bei dem Wetter kann "Kind" das hier gut gebrauchen! Ich lieeeebe Pünktchen!

5 Kommentare:

  1. und wo ist das von heute :-)
    mensch wäre so gerne dabei gewesen und weil ich so einsam und traurig war habe ich eine frustbestellung bei buttinette gemacht!!! so wieder viel zu viel geld ausgegben.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Punkte auch ;-) das sieht sehr schön aus!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ebenfalls Pünktchen ;o), das set ist supersüß, liebe Karin!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön wo hast den Kuschelstoff den her ?
    habe gehört du willst nächste Woche zu Chrissy kommen....und wehe ich ihr komt mich nicht besuchen dann gibts die rote Karte
    Lg Elster

    AntwortenLöschen