9. August 2011

Es geht noch!

Yippie!! Ich habe gestern den ersten Nähversuch gestartet und es hat eigentlich gut funktioniert. Nur das mit dem Einschneiden an den Rundungen war etwas schmerzhaft in den Händen.... aaaaber: ich beklage mich nicht! Flaschenöffnen ist auch noch so ne Sache, die mir nicht gut gelingt.
Bödie, wie ich bin, habe ich vergessen das Genähte zu fotografieren. Nu isses schon weg! hm....

Bis bald und an alle Mutties, deren Kinder heute eingeschult wurden:
Viel Glück, Erfolg und viel, viel Geduld!

Eure Karin

Kommentare:

  1. Huhu!
    Schön, dass es dir schon wieder besser geht und du schon erste Näherfolge erzielen kannst:-)
    Alles Gute weiterhin
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:-)
    Bei vielen Anleitungen check ich auch echt gar nix mehr, vorallem weil viele einfach minimale Dinge vergessen oder komisch beschreiben und so manchesmal muss eine ewig gehäkelte Reihe wieder von vorne starten;)
    Viele Blogs haben aber echt gut vertsändliche Anleitungen
    Alles Liebe
    TanTCHeN

    AntwortenLöschen