10. August 2011

ich muss mal ...

...korrigieren! habe in meinen Posts diese Bilder hier unter dem Label "zum Spielen" gefunden!
Da gehören sie aber nicht rein! Und weil ich nicht weiß, wie ich das jetzt in die Kategorie "Elefanten" bekomme, muss ich die Dinger eben nochmal Posten! *AUGENROLL*
Danke für euer Verständnis!



Kommentare:

  1. der ist ja süß!
    So ein Elefantchen liegt auch noch hier rum und muss nur noch gefüllt werden..hm ja, mal sehen wann das geschieht;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo,

    ich hoffe es geht dir wieder gut !?
    ich schaue mir die elefanten auch gerne noch einmal an *g* so schöne farben.

    was nun deine frage auf meinem Blog bezüglich des PaulinaKleidchens angeht.
    ich habe das Schnittmuster aus spaß entworfen weil es mir spaß macht bisher exestiert es auch nur in einer größe aber ich habe ein richtiges e-book gebastelt einfach um zu sehen ob ich es kann ;-))bisher habe ich nicht an ein verkaufs ebook gedacht aber man weiß ja nie was noch kommt ganz ausschließen möchte ich es nicht. lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Süß würde perfekt zu meinem in rosa passen! Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen