24. Oktober 2011

Ich schließe mein Blog :(

Ach, ihr Lieben,

nie hätte ich je geglaubt, diese Entscheidung mal treffen zu müssen! Ich dachte wirklich, ich werde mit dem Blog alt....Naiv?! NÖ!
In einer Woche mach ich "zu". So lange gebe ich mir noch Zeit. Zeit, um mich langsam von hier zu trennen und es zulassen zu können, denn ich habe einfach absolut keine Zeit mehr! Zum Nähen komme ich noch, aber das ist schon relativ schwierig in die Tat umzusetzen. Ich arbeite wieder, bin in versch. Projekten tätig (und es werden bestimmt nicht weniger) und habe einfach nicht mehr die Musse zu bloggen. So leid mir das auch tut. Soviel schöne Zeit, die ich ins Blog investierte und in der Bloggerwelt verbringen konnte.... Ich habe soviele nette Menschen mit ihren tollen Kreationen kennenlernen dürfen.
Ja! Mir fällts echt schwer! Es schwenkt in Richtung Traurigkeit und Melancholie. Klar, ich mach mich unsichtbar und stöbere weiter in euren Blogs. So ganz verlassen kann ich diese Welt nicht. Ich brauche euch für Inspiration und Information und für Gutes für meine Augen!!! Damit ich Glücklich bin, wenn ich sehe, wie schön ihr weitermacht!

Danke für eure Treue. Schließlich hab ich euch lange warten lassen....
ich drück euch ein letztes Mal!!!!
uuurrrgh       mrrrrmpf       
...das war ganz feste.....

eure Karin

Kommentare:

  1. Ooooch neeeee Süße - würde am liebsten schnell zu dir fahren und dir den Popo verhauen!!! Nicht schließen - dann blogge doch nur dann, wenn du mal ein paar unverhoffte Minuten hast! Ich möchte dich trotzdem ganz bald mal sehen :* Kussi

    AntwortenLöschen
  2. NEIN!NEIN!NEIN! Da freue ich mich nach langer Zeit mal wieder von dir zu lesen und dann das ?! Neee, kommt gar nicht in Frage!So, du Süße, auch wenn die Zeit leider begrenzt ist und du soviel anders um deine Ohren hast, das KOMMT ÜBERHAUPT nicht in Frage!Warum etwas tun, was dich traurig macht?!Du musst doch wirklich nur posten, wenn wirklich auch mal Zeit dazu da ist, aber schließen, ne, dass machste nicht einfach so!Sonst komme ich auch zum Popo verhauen vorbei ;o)!Ganz im Ernst, liebe Karin, bleibe bei uns, wie auch immer, mit wenig Zeit oder viel.Ist doch sch....egal,aber ganz weg ist wirklich ne´blöde Lösung!Ich drücke dich ganz,ganz feste, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. du liebe!
    ich finde es auch total schade! lass ihn doch einfach so stehen und wenn dir danach ist schreibste was! wird doch nicht schlecht das blöggchen!
    ...und nicht vergessen nächsten sonntag, 30.10. schnick schnack shopping in darmstadt! ich würde mich soooo freuen dich mal wieder zu sehen!!!!!!!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  4. DAGEGEN!!!!!
    Ich bin auch dagegen! ABER..... letztendlich musst DU glücklich sein!!! mit deiner Entscheidung! ICH würde mich auf jeden Fall freuen weiter von Dir zu hören!!!!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin!

    Das finde ich aber sehr, sehr schade! Ich glaube, niemand ist Dir böse, wenn Du nich regelmäßig bloggst?! Manchmal hat man eben weniger Zeit! Also, ich würde mich freuen, wenn Du bleibst!

    Handheb für Abstimmung: HOCH!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. ach neeee ich lege ein veto ein!

    lass ihn doch stehen und wenn du zeit hast schreib kurz was und wenn nicht dann nicht oder hol jemand mit ins boot und blogt zusammen ...2halbe -ein ganzes..lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaaaaaaaaaaas das lese ich ja jetzt erst ich glaube du spinnst !!!!!Lass ihn offen und gib immer mal ein Lebenszeichen :-) bis die Zeit und Musse wieder zurück ist :-)
    Ich melde mich mal die Tage versprochen

    AntwortenLöschen
  8. na, dann sag ich mal 7 zu 1 für Blog soll bleiben! Du bist eindeutig überstimmt mein Schatz!

    Nein, nein, kommt ja gar nicht in Frage. Du machst sooo schöne Sachen und es wäre schade, wenn du sie uns nicht mehr zeigst. Und wie gesagt, wenn du nur alle 3 Monate was bloggst, dann machst du es eben nur alle 3 Monate! Basta!!!
    Kuss

    AntwortenLöschen