28. Oktober 2011

GRÜBEL

Ach, ihr seid ja echt so lieb. Hab ja schon vergessen, wie gut es immer war, hier aufgefangen zu werden.
...ich bin echt noch am überlegen. Ich habe jetzt ein paar Tage in der Bloggiwelt gestöbert und festgestellt, dass es schon viele Blogs gibt, die stillstehen oder auch nur unregelmäßig posten. Ich habe ja immer so gedacht, dass ich doch meine Leserchen nicht so ewig lange warten lassen kann, sie mit Neuigkeiten zu versorgen. Irgendwie macht das so einen leichten Druck.... hm...so viele von euch machen echt so tolle Sachen und können die dann auch noch so superschön darstellen, das ist für mich immer so schwierig. Ich habe dafür einfach keine Fantasie. Ich nähe jetzt seit über 4 Jahren (was für mich echt ne lange Zeit ist). Aber es fehlt mir einfach an Mut und manchmal an Musse (oder Muuse). Und dadurch werd ich einfach nicht besser. Von daher erstmal ein RIESENKOMPLIMENT an euch, die ihr so geile Sachen machen könnt!!! Aber ich kann ja auch mal was über meine verfluchten Haare posten! Denn DIE hat bestimmt keiner von euch! Da mach ich euch nichts nach. Die hab NUR ICH :(
Ich versuchs nochmal. Einfach durchhalten!Wer bis jetzt geblieben ist, der bleibt wohl auch weiterhin.  zunächst poste ich mal heute Abend, meine Kinderbadetücher mit Kapuze. die sind recht goldig geworden.

Also bis später und ich wünsche mir ja ganz dolle, dass ich das noch ein paar Jahre durchhalte :o)
Eure Karin

Kommentare:

  1. mach dir keinen Druck!!!! Poste was DU magst! Gerne auch über Haare und Küche und Töpfe oder so! :O)
    ich lese immer gerne mit!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuuuuuuuuuuuuuuu na das ist doch mal ne ansage :-) is mir doch egal über was du schreibst und wenns die Fußnägel sind :-)))))) hauptsache ich lese was von dir :-))))
    drück dich mal
    Lg von de Auswanderer

    AntwortenLöschen