4. November 2011

...&M stinkt

Ich habe bereits das 2. mal Pech bei einem Kleidungsstück von ...&M, das ich in dem Store in Offenbach gekauft habe. Das Teil stinkt bis zum Himmel und der Versuch, es zu waschen, brachte auch nichts. Nun hatte ich es es umtauschen wollen, worauf ich aber zu hören bekam, dass da NICHTS RIECHT ODER STINKT!
Und aufgrund dessen, dass ich es schon gewaschen habe, es nicht mehr zurückgenommen werden kann.

Was weiss ich, wo die ihre Ware Lagern oder welchen billigen Stoff die benutzen, es stinkt und mein Jeansrock kann nicht einmal mehr im Schrank aufbewahrt werden, weil dann alles danach mieft.

EKELHAFT! Und das wars dann auch mit dem Label! Die sehn mich mit tausend prozentiger Sicherheit nicht mehr in auch nur einer Filiale.
Schonmal selbst solche Erfahrung gemacht???


LG eure genervte Karin

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe dort letztens erst ein paar Langarmshirts zum Pimpen (für Kindergeburtstage)
    gekauft. Bei einem ribbelte sich nach dem Waschen der gesamte Bund auf. Ich konnte es problemlos umtauschen. Habe mich noch gefreut, dass sie dort so kulant sind....
    Schade, dass du so ein Pech hattest...
    Viele Grüsse,
    Maria :)

    AntwortenLöschen
  2. Jub auch schon Erfahrungen gemacht und zwar im Hessen Center ... dort so eine 18 jährige Göre der ich ein Shirt hinlegte dass nach einem Mal waschen ein kleines Loch hatte ... Die meinte doch glatt dass ich es wohl falsch gewaschen hätte ... ich dachte ich höre schlecht!! So ne Göre die noch zu Hause bei Mutti wohnt und wahrscheinlich noch nie ne Waschmaschine gesehen hat sagt mir ich hätte es wohl falsch gewaschen!! Ich habe dann gesagt ich möchte den Chef sprechen ... daraufhin hat sie es dann problemlos umgetauscht. Ich habe seit fast einem Jahr nichts mehr für die Kinder gekauft ... nähe nur noch selbst ... ausser Schneehosen habe ich vor 2 Wochen für alle Kinder dort gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    ne dazu kann ich nix sagen bis jetzt war immer alles ok

    AntwortenLöschen