16. November 2011

Ein wenig Magie gefällig?

NIX FÜR KINDER!!! 
http://vimeo.com/4749536

Kommentare:

  1. Whaaaaaa, krass!Erst dachte ich soooooo süß, warum schreibt sie bloß "Nix für Kinder" ?Und dann wollte ich doch Matti rufen , wie gut das ich auf dich gehört und es NICHT getan habe , puh ;o)!Kleines Gruseln am Nachmittag ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ist ja schon ein bisschen spooky ;-)).
    wie geht es dir eigentlich?
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ja klar meinte ich die Meningitis! das ist ja nicht so einfach weggesteckt!

    was um himmels willen hast du denn mit deinen zehen angestellt??? nee mal ganz im ersnt das tut mir wirklich leid. ich war ja auch so viel krank hintereinander und das ist echt sch......
    wünsch dir ne gute besserung und danke fürs liebe kommentar *freu*

    lg kerstin

    AntwortenLöschen