12. Januar 2012

DANKE :)

Diese ganzen up and downs zum Jahresbeginn...gut dass wir hier nicht alle noch krank dazu sind.
Wie das liebe Elsterchen schon schrieb:
Ruhig Brauner! Alles wird gut!
und das wurde es auch. ALLE DATEIEN SIND GERETTET! Dank der genialen Links, die ich bekam! das sowas auch wirklich funktioniert, hätte ich nicht gedacht! Und ich habs ganz alleine, ohne GöGa (Götter Gatte) geschafft! *vorstolzplatz*
Ich bin nun am Abend echt fertig. Das hat mcih soviel Nerven gekostet. Ich bin da leider absolut nicht relaxt, wenn sowas passiert.....
Ich drück euch alle, bis euch die Luft wegbleibt :)))))))

3 Kommentare:

  1. ach gut dann vergiss was ich untern schrieb ;-)) lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. :-)))) du bist mir eine da schaut man einmal nicht bei dir rein und schon machst wieder solche Sachen ei ei ei
    aber du weist ja ruhig bleiben brauner :-)))

    AntwortenLöschen