Ich muss hier mal meinem Frust Luft machen:
Heute war in Offenbach / Bürgel ein Hobbymarkt. Ebenso gab es diverse andere Märkte in der Umgebung. Letztes Jahr um diese Zeit war ich in Bieber auf einem Handarbeitsmarkt. Und was soll ich mehr sagen, als dass ich enttäuscht bin. Der Markt in Bieber im vorigen Jahr war so eigentlich in Ordnung. Aber Das hier? Heute?
Sorry! Ich meine das ja nicht böse, aber das so gepriesene kreative Offenbach hat doch bestimmt mehr zu bieten. Die Stände waren eher was für meine Omi sowie es auch die Damen, die strickend dahinter saßen waren.
Ich dachte ich sehe etwas so in der Art wie wir es hier alle nähen... und ich bin so traurig darüber, dass ich nicht einen einzigen Stand nennen kann, der auch nur ansatzweise sowas angeboten hätte. Hm.... das muss man ändern!
MÄDELS! DAS MÜSSEN WIR ÄNDERN!!!! Es muss Märkte geben, die mehrmals im Jahr stattfinden und wo man gaaaaanz viele tolle Dinge anbeiten kann. Filzarbeiten, selbstgeperltes, genähte Kleidung, genähte Accessoires, Schmuck und und und..... Ich habe keine Ahnung wie und wo-was man dazu benötigt und an Auflagen einhalten muss und was das alles braucht um stattfinden zu lassen, aber ich würde mich freuen, wenn sich ALLE mal dazu äußern würden. Vielleicht verwerfe ich den Gedanken ja dann auch ganz schnell wieder.
Danke