Na ihr meine Lieben!
ich möchte euch heute mal einige Fotos zeigen und euch beschreiben, wie es bisher so war und ist.
Von Erholung ist noch nicht wirklich die Rede, da Lumpidei erstmal 2 Tage in seine Gruppe integriert werden musste und ich die "GANZE" Zeit über dabei sein musste. d.h. Vor- und Nachmittags. ARRRRGH! Aber mein Motto lautet ja: ...Alles fürs Kind!
Mein Therapieplan besteht hauptsächlich aus mörderrischen Sportaktivitäten. Morgens um 8 Uhr fängt der Tag an mit einem schönen Walking und danach nochmal ne Stunde Powertraining. Nachmittags meistens noch Body Work out und Ergometertraining. Fragt mich bloß nicht wie das alles funktioniert, denn es geht erst ab Montag los.
Einige Arzttermine und Gruppengespräche und Massage gehören auch noch in den Plan.
WANN KOMMT DENN DANN ENDLICH DIE ERHOLUNG???
Ein Buch lesen-Stundenlanges Schlafen-mit den Kindern bummeln gehen und vor allem Nähen! Massage ist klasse. Das muß man denen ja dann doch zu Gute halten.
Nähen geht gar nicht, weil die Maschine viel zu laut ist und mittags und abends hier "Ruhe herrscht"! BUÄH!!!
Habe extra keinen Fernseher. Mag das mal testen.... bin jedoch sehr glücklich über meinen Laptop.
Die Muttis hier sind alle samt total nette Menschchen. Die Kinder....naja....gehen so... meine mit inbegriffen, versteht sich.
So! nun die Bilder!
Der Blick von meiner Klinik aus. Ist das nicht traumhaft? Komme mir vor wie Heidi!
Nicht weit entfernt von diesem Wasserrad befindet sich ein überdimensionales Schachspiel mit dem die Kinder so gerne spielen. Da könnten die Stunden mit verbringen.
Es ist FERTIG!!
vor 10 Jahren